Es ist vollbracht

Noch einmal unsere Treppe
Noch einmal unsere Treppe

Viel zu tun gab es noch die letzten Tage, aber schließ­lich haben wir es geschafft, und das sogar voll im Zeit­plan. Morgen wird die erste Patientin erwartet.

Die letzten Maß­nahmen waren weniger fürs Auge und mehr für das Funktio­nieren des Ganzen: Das Computer­netz­werk wurde ein­ge­richtet, das Rönt­gen­gerät ein­ge­messen und vom Sach­ver­ständigen abge­nommen, die letz­ten Arbeiten an der Elek­trik wurden weit­gehend abge­schlossen. Was jetzt noch fehlt, sind Kleinig­keiten, die wir peu à peu ergänzen werden.

Bild­lich zu doku­men­tieren gibt es hier zwar nicht viel, dafür reichen wir ein Bild unserer Wendel­treppe im „Holly­wood“-​Stil nach, von der wir den Final­zustand noch schuldig geblieben waren.

Das war's mit unserem Umbau-Blog. Weiter geht es im Praxis-Blog:

Kleine Motivationshilfe